Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
JAWA-MV - Hauptseite
 
Zur Registrierung ist eine "Wegwerfmailadresse" ist unzweckmäßig - es wird zur Anmeldung eine Aktivierungsmail versendet (ansonsten 100% werbefrei).
Bitte bei Neuanmeldungen auch den eigenen Spam-Ordner prüfen, insbesondere bei den Web-Mailern (Web.de u.a.).
Bei Problemen oder Fehlern z.B. bei der Anmeldung bitte eine Mail an webmaster(at)jawa-mv.de
          
Übrigens:
Nach dem erstem eigenen Forenbeitrag (z.B. Vorstellung) schaltet die Software weitere Rubriken frei.
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Suche Alltagsoldtimer mit genug Leistung für Sozia (Gelesen: 171 mal)
01.10.2017 um 17:04:55

alikante   Offline
Junior Member

Beiträge: 36
**
 
Hallo Gemeinde,

endlich ist es soweit und ich habe Platz für ein (paar) Motorräder mehr. Meine bessere Hälfte hat Waffenruhe signalisiert wenn Sie als Sozia zu Veranstaltungen mitfahren darf.
Ich suche daher etwas ab 250ccm Ein- oder Mehrzylindrig mit guter Soziussitzposition, genügend Motorreserven und guten Bremsen!!
Gefallen würden mir zb. MZ BK , Jawa 354 , Pannonia P10 oder P21 aber auch ne russische Boxer oder Touren Awo ( wobei mir letzteres schon fast zu banal ist ^^ ).

Also wer ein solches 50er, 60er Jahre Gefährt in treue "Nachwuchsschrauberhände" abzugeben hat einfach mal melden.

mfg
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 15.10.2017 um 09:09:59

alikante   Offline
Junior Member

Beiträge: 36
**
 
moin moin,

meine Suche hat sich erledigt. Ich habe mir eine Adler M250 ( Zweizylinder ) aus 1953 zugelegt, ist bedeutend handlicher als ne Jawa und steht einer 350er zumindest laut Datenblatt ( 16PS ) in nichts nach.

mfg
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 15.10.2017 um 12:02:08

Tulpe   Offline
YaBB Administrator
Mecklenburger Jawa-Club
Rostock, M-V

Beiträge: 1.489
*****
 
Dann viel Spass und vor allem unfallfreie Fahrt!  Smiley
 

Mit 2-Takt Gruß

Bernd
IP gespeichert