Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
JAWA-MV - Hauptseite
 
Zur Registrierung ist eine "Wegwerfmailadresse" ist unzweckmäßig - es wird zur Anmeldung eine Aktivierungsmail versendet (ansonsten 100% werbefrei).
Bitte bei Neuanmeldungen auch den eigenen Spam-Ordner prüfen, insbesondere bei den Web-Mailern (Web.de u.a.).
Bei Problemen oder Fehlern z.B. bei der Anmeldung bitte eine Mail an webmaster(at)jawa-mv.de
          
Übrigens:
Nach dem erstem eigenen Forenbeitrag (z.B. Vorstellung) schaltet die Software weitere Rubriken frei.
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Mischungsverhältnis 1:25 ? (Gelesen: 146 mal)
09.08.2017 um 10:35:35

Matthias   Offline
YaBB Newbies

Beiträge: 5
*
 
Hallo zusammen,

mischt man heute das zweitaktöl immer noch 1:25 oder ist das Öl heutzutage so viel besser, dass man dünner mischen kann?
Ich kann mich erinnern, dass mein Vater (Kfz Schlosser) beim Trabant immer 1:33 statt 1:50 empfohlen hat weil die Ölqualität nicht so gut war. Die sollte heute vielleicht besser sein?
 
IP gespeichert