Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
JAWA-MV - Hauptseite
 
Zur Registrierung ist eine "Wegwerfmailadresse" ist unzweckmäßig - es wird zur Anmeldung eine Aktivierungsmail versendet (ansonsten 100% werbefrei).
Bitte bei Neuanmeldungen auch den eigenen Spam-Ordner prüfen, insbesondere bei den Web-Mailern (Web.de u.a.).
Bei Problemen oder Fehlern z.B. bei der Anmeldung bitte eine Mail an webmaster(at)jawa-mv.de
          
Übrigens:
Nach dem erstem eigenen Forenbeitrag (z.B. Vorstellung) schaltet die Software weitere Rubriken frei.
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Internationale jawa Rally 2017 (Gelesen: 552 mal)
30.04.2017 um 21:12:21

Kugellager   Offline
Junior Member

Beiträge: 3
**
 
Ich moechte darauf aufmerksam machen,das der Jawa/CZ Club
Niederlande am 2juni bis 5juni 2017 den Internationale Jawa Rally dieses Jahres organisiert in Tilburg Der club besteht dieses Jahr 25 jahr Auskunft unter :www.jawarally2017.nl

HG kugellager
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 01.05.2017 um 09:22:36

WildpigDE   Offline
Global Moderator
Seine wildeschweinische
Hoheit, Klaus der Erste
Peine bei Hannover

Beiträge: 1.144
*****
 
Sieht interessant aus. Leider weile ich dann grade im Mutterland der Jawa  Zwinkernd
Viel Spass, wer hinfährt. Und macht viele Bilder.

Bis dann
klaus
 

„Ich weiß zwar nicht alles, aber alles besser!“
...
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 28.08.2017 um 23:46:05

Werner   Offline
Full Member
Köln

Beiträge: 104
***
 
Spät, aber ich antworte mal:
Ich war in Tilburg und zwei meiner Jawa-Freunde aus dem norddeutschen Raum (westlich der Elbe).
War ein schönes Treffen, hat Spass gemacht - und es gab nicht nur simple Jawa-Motorräder aus allen Baureihen zu sehen, nein, auch 10 (in Worten zehn) Velorex, alle aus CS.
So, jetzt hoffe ich, dass das Anhängen eines Bildbeweises funktioniert.
Gruß Werner

Hab's geahnt, die Datei ist 1,5 mal so groß wie erlaubt.
 

Werner
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 29.08.2017 um 09:57:24

Tulpe   Offline
YaBB Administrator
Mecklenburger Jawa-Club
Rostock, M-V

Beiträge: 1.492
*****
 
Hi,

den "Doppler" hab ich rausgeschmisseb und Bilder gaht jetzt bis 4MB.
 

Mit 2-Takt Gruß

Bernd
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 29.08.2017 um 18:34:43

Werner   Offline
Full Member
Köln

Beiträge: 104
***
 
Danke für die Info. Melde mich wieder, wenn mein Verband runter ist (Augen-OP).
 

Werner
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 29.08.2017 um 20:09:09

Tulpe   Offline
YaBB Administrator
Mecklenburger Jawa-Club
Rostock, M-V

Beiträge: 1.492
*****
 
Werner schrieb am 29.08.2017 um 18:34:43:
... (Augen-OP).


... steht mir auch noch bevor.
1. Versuch ist schon mal gescheitert - Kreislaufprobleme (ließ sich nicht regulieren)
2. Versuch dann im Dezember.  hä?
 

Mit 2-Takt Gruß

Bernd
IP gespeichert
 
Antwort #6 - 30.08.2017 um 22:01:22

WildpigDE   Offline
Global Moderator
Seine wildeschweinische
Hoheit, Klaus der Erste
Peine bei Hannover

Beiträge: 1.144
*****
 
Gute Besserung (euch beiden...)

Bis dann
Klaus
 

„Ich weiß zwar nicht alles, aber alles besser!“
...
IP gespeichert
 
Antwort #7 - 30.08.2017 um 22:07:22

Tulpe   Offline
YaBB Administrator
Mecklenburger Jawa-Club
Rostock, M-V

Beiträge: 1.492
*****
 
Danke.
 

Mit 2-Takt Gruß

Bernd
IP gespeichert