Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
JAWA-MV - Hauptseite

Zur Registrierung ist eine "Wegwerfmailadresse" ist unzweckmäßig - es wird zur Anmeldung eine Aktivierungsmail versendet (ansonsten 100% werbefrei).
Bitte bei Neuanmeldungen auch den eigenen Spam-Ordner prüfen, insbesondere bei den Web-Mailern (Web.de u.a.).
Bei Problemen oder Fehlern z.B. bei der Anmeldung bitte eine Mail an webmaster(at)jawa-mv.de

Übrigens:
Nach dem erstem eigenen Forenbeitrag (z.B. Vorstellung) schaltet die Software weitere Rubriken frei.
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

der neue aus dem pott (Gelesen: 338 mal)
26.02.2017 um 10:10:28

frank   Offline
Junior Member

**

moin,ich heisse frank bin 49 jahre und komme aus dem ruhrgebiet hattingen,mein problem pferdchen heist jawa 559,mehr später dazu,schönen sontag noch,bis bald Smiley

IP gespeichert

Antwort #1 - 26.02.2017 um 11:25:10

Tulpe   Offline
YaBB Administrator
Mecklenburger Jawa-Club
Rostock, M-V

Hallo Frank,

dann erst mal: Willkommen hier im Forum!
Mal sehen was Dich mit der 559 plagt.

Mit 2-Takt Gruß

Bernd
IP gespeichert

Antwort #2 - 26.02.2017 um 13:01:01

frank   Offline
Junior Member

**

kurz zur geschichte,ich kenn mich eigendlich mit simsons,mz,awo,usw ganz gut aus,bin kein original fetischist,ich habe die jawa vor ca 3jahren erstanden für wenig geld,sie ist nicht origanal und es fehlten teile,den motor bekam ich schnell ans laufen,trotz nach stundenlangen fummeln an zündung und vergaser und denkbiere kriegte ich sie nie richtig ans laufen,egal mit knallen und zischen zum tüv und beim zweiten anlauf durch,soooo dann bin ich ca 15km gefahren da springt mir im der 3gang raus,nach hin und her habe ich das motorrad erst mal stehen lassen,haben wollte sie auch keiner,vor 2monaten habe ich mal angefangen sie zu zerlegen,den motor habe ich auch soweit auseinander,und muss feststellen das bis auf eine messingbuchse in einer motorhälfte kein verschleiß da ist,es kann doch nicht an der buchse liegen oder??

IP gespeichert