Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
JAWA-MV - Hauptseite
 
Zur Registrierung ist eine "Wegwerfmailadresse" ist unzweckmäßig - es wird zur Anmeldung eine Aktivierungsmail versendet (ansonsten 100% werbefrei).
Bitte bei Neuanmeldungen auch den eigenen Spam-Ordner prüfen, insbesondere bei den Web-Mailern (Web.de u.a.).
Bei Problemen oder Fehlern z.B. bei der Anmeldung bitte eine Mail an webmaster(at)jawa-mv.de
          
Übrigens:
Nach dem erstem eigenen Forenbeitrag (z.B. Vorstellung) schaltet die Software weitere Rubriken frei.
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Jawa 352 - VERKAUFT (Gelesen: 311 mal)
26.01.2017 um 19:15:31

Felix   Offline
Junior Member

Beiträge: 5
**
 
Hallo zusammen

"Scheunenfund" - was für ein ausgelutschtes Wort. Aber das hier ist einer. Die Maschine kam teilzerlegt bei mir an und konnte nach ein paar Stunden schrauben gefahren werden. So wie es aussieht ist alles dabei. Elektrik ist z.T. durchtrennt, aber sehr übersichtlich. Die Rahmennummer habe ich bis jetzt nicht gefunden, Papiere sind keine vorhanden.
Kann auch in Regiearbeit instand gestellt werden. Standort Schweiz, Winterthur.

Ein tolle Maschine - für mich nicht in die Sammlung passend, vor allem sind 7 genug. Aber vielleicht wird hier jemand schwach?

Ein You - Tube Video findet ihr wenn ihr in YT nach 8UT30ngVMYk sucht.

Gruss und danke für eure Hilfe zur Identifizierung in einem anderen Thread!
Felix

UPDATE: Ich habe an den möglichen Stellen nochmals nach Rahmen und Motornummer gesucht und auch etwas Farbe weggekratzt. Die Nummer habe ich nicht gefunden. Da ich mal gelesen habe, dass es im Osten schon mal Modelle ohne Nummer gab könnte es ein Import sein. Was ich gefunden habe ist die Kubik-Angabe: 150cc, es handelt sich also um das Modell 352.

...
...
...
...
« Zuletzt geändert: 01.02.2017 um 13:46:55 von Felix »  
IP gespeichert