Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
JAWA-MV - Hauptseite
 
Zur Registrierung ist eine "Wegwerfmailadresse" ist unzweckmäßig - es wird zur Anmeldung eine Aktivierungsmail versendet (ansonsten 100% werbefrei).
Bitte bei Neuanmeldungen auch den eigenen Spam-Ordner prüfen, insbesondere bei den Web-Mailern (Web.de u.a.).
Bei Problemen oder Fehlern z.B. bei der Anmeldung bitte eine Mail an webmaster(at)jawa-mv.de
          
Übrigens:
Nach dem erstem eigenen Forenbeitrag (z.B. Vorstellung) schaltet die Software weitere Rubriken frei.
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Am 01.05. 2016 - Oldtimertreffen in Altentreptow (Gelesen: 2.101 mal)
24.04.2016 um 18:21:41

Perak   Offline
Junior Member
Greifswald

Beiträge: 32
**
 
Am 01.05. 2016 ist ein großes Oldtimertreffen in Altentreptow. Es sollen ca. 500 Autos, Motorräder, Traktoren u.s.w. kommen.
Ich war letztes Jahr dabei - na so ca. 20-30 Jawas waren natürlich auch dabei. Vielleicht habt Ihr Zeit für einen kleinen Ausflug - und bringt euer gebasteltes Winkelement mit. Motto: Mit 2 Takt sind wir und werden wir immer gut fahren. Vorwärts immer - Rückwärts nimmer
Ich fahre mit meiner Perak + meine Kumpels mit einer 250 iger und einer mit meiner kleinen 175 Jawa hin - sollte es  mit dem Wetter nicht weiter bergab gehen. ( Sollte es so sein - war es ja ein kurzer Sommer)
Na dann bis dann vielleicht
Grüße Meinhard
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 24.04.2016 um 18:50:28

Tulpe   Offline
YaBB Administrator
Mecklenburger Jawa-Club
Rostock, M-V

Beiträge: 1.492
*****
 
... leider geht aber auch am 1.Mai die Hechtsaison los.
Und meine Holde begeistert sich mehr für's angeln als für's Mopped.

In diesem Sinne: viel Spass beim  Smiley
 

Mit 2-Takt Gruß

Bernd
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 25.04.2016 um 19:10:54

WildpigDE   Offline
Global Moderator
Seine wildeschweinische
Hoheit, Klaus der Erste
Peine bei Hannover

Beiträge: 1.144
*****
 
Auch von mir viel Spass. Ist aber zu weit für mich.
Übrigens: Auch der Zander will ab Mai wieder geangelt werden Smiley

Bis dann
Klaus
 

„Ich weiß zwar nicht alles, aber alles besser!“
...
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 25.04.2016 um 20:41:36

Tulpe   Offline
YaBB Administrator
Mecklenburger Jawa-Club
Rostock, M-V

Beiträge: 1.492
*****
 
WildpigDE schrieb am 25.04.2016 um 19:10:54:
... Auch der Zander will ab Mai wieder geangelt werden
...



... aber in MV erst ab 22.05.  Zwinkernd
 

Mit 2-Takt Gruß

Bernd
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 26.04.2016 um 18:02:19

WildpigDE   Offline
Global Moderator
Seine wildeschweinische
Hoheit, Klaus der Erste
Peine bei Hannover

Beiträge: 1.144
*****
 
Oh, na ja, liegt halt weiter im Osten. West-Sibirien, quasi   Smiley

Bis dann
Klaus
 

„Ich weiß zwar nicht alles, aber alles besser!“
...
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 26.04.2016 um 19:30:57

Perak   Offline
Junior Member
Greifswald

Beiträge: 32
**
 
Ja - früher hieß das Land mal Pommern (und war  immer schon: na ja !!!) Jetzt nennen wir uns "Vor"pommern - und weiter noch, wo ich herkomme, "Nord""vor"pommern - alles klar !?
Aber sehr, sehr  schön !!!!!
 
IP gespeichert
 
Antwort #6 - 27.04.2016 um 18:53:56

WildpigDE   Offline
Global Moderator
Seine wildeschweinische
Hoheit, Klaus der Erste
Peine bei Hannover

Beiträge: 1.144
*****
 
Da gab es doch so einen Spruch mit Vor- und Hinterpommern und einem Tor... Wie auch immer, mein Vater kommt aus Neustettin und meine Mutter aus Köslin. Wenn mich jemand fragt, sage ich, ich bin Pommer (in Deutschland zählt die Abstammung, nicht der Geburtsort).  Zwinkernd Wie auch immer, schön ist es (in Land der drei Meere...)

Bis dann
Klaus
 

„Ich weiß zwar nicht alles, aber alles besser!“
...
IP gespeichert