Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
JAWA-MV - Hauptseite
 
Zur Registrierung ist eine "Wegwerfmailadresse" ist unzweckmäßig - es wird zur Anmeldung eine Aktivierungsmail versendet (ansonsten 100% werbefrei).
Bitte bei Neuanmeldungen auch den eigenen Spam-Ordner prüfen, insbesondere bei den Web-Mailern (Web.de u.a.).
Bei Problemen oder Fehlern z.B. bei der Anmeldung bitte eine Mail an webmaster(at)jawa-mv.de
          
Übrigens:
Nach dem erstem eigenen Forenbeitrag (z.B. Vorstellung) schaltet die Software weitere Rubriken frei.
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Re: Jawa-Treffen Stralsund 2016 (Gelesen: 5.476 mal)
21.07.2015 um 12:27:35

Tulpe   Offline
YaBB Administrator
Mecklenburger Jawa-Club
Rostock, M-V

Beiträge: 1.503
*****
 
Folgende Mail hat mich erreicht:

Zitat:
Liebe Freunde,

ich plane gemeinsam mit dem YOUNIOR-Hotel für die Zeit vom 05.-08.Mai 2016 in der Hansestadt Stralsund ein
Treffen von Freunden der JAWA. Schirmherr ist der Landrat des Landkreises Vorpommern - Rügen Ralf Drescher.
Er wird auch mit einer 350er JAWA an den Aktivitäten teilnehmen. Geplant sind u.a.
--Ausfahrt nach Rügen
-- ein Abend auf einen Schiff der WEISSEN FLOTTE mit Hafenrundfahrt uvm.
-- ein COUNTRY-Abend mit Auszeichnung der scönsten Maschinen 

Wir werden auch Übernachtung für einen Sonderpreis im YOUNIOR - Hotel anbieten.

Wenn Interesse bei und Euren Freunde besteht ,gebt mir bitte schnell bescheid,damit ich alles gut vorbereiten kann.
Ich halte Euch mit den aktuellen Stand der Vorbereitungen immer auf dem laufenden.

Bis bald
  Rolf



Anmeldungen und weitere Info's an: Rolf Erler (rolf.erler(at)gmx.net)
« Zuletzt geändert: 06.08.2015 um 18:41:42 von Tulpe »  

Mit 2-Takt Gruß

Bernd
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 01.08.2015 um 12:57:32

Schrauber   Offline
Junior Member

Beiträge: 30
**
 
bin ab diejahr oktober in Stralsund eingesetzt, wäre natürlich dabei, aber hotel brauch ich dann nicht Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 06.08.2015 um 11:50:48

Toby   Offline
Junior Member
Ronneburg/Hessen

Beiträge: 4
**
 
Morsche,
hört sich klasse an. Ich würde gerne aus Hessen (Nähe Frankfurt am Main) vorbeikommen. Es sind zwar etliche Kilometer, so 680 und würde laut Navi 10 Stunden Schockiert/Erstaunt dauern. Ich könnte mir vorstellen am 4. Abends loszufahren, um dann morgens da zu sein. Ich sag mal ja, dass ich dabei bin. Durchgedreht
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 06.08.2015 um 18:42:36

Tulpe   Offline
YaBB Administrator
Mecklenburger Jawa-Club
Rostock, M-V

Beiträge: 1.503
*****
 
... die Anmeldeadresse steht oben.
Ich hab nur "remotechen" gespielt ...  Augenrollen
 

Mit 2-Takt Gruß

Bernd
IP gespeichert