Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
JAWA-MV - Hauptseite

Zur Registrierung ist eine "Wegwerfmailadresse" ist unzweckmäßig - es wird zur Anmeldung eine Aktivierungsmail versendet (ansonsten 100% werbefrei).
Bitte bei Neuanmeldungen auch den eigenen Spam-Ordner prüfen, insbesondere bei den Web-Mailern (Web.de u.a.).
Bei Problemen oder Fehlern z.B. bei der Anmeldung bitte eine Mail an webmaster(at)jawa-mv.de

Übrigens:
Nach dem erstem eigenen Forenbeitrag (z.B. Vorstellung) schaltet die Software weitere Rubriken frei.
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Herrentagstour 14.05.2015 (Gelesen: 2.596 mal)
14.02.2015 um 09:34:50

Schrauber   Offline
Junior Member

**

Hey Leute,
Wir und die Oldtimer MV wollten gerne eine Herrentagstour an die Ostsee machen. Dort angekommen soll gegrillt werden. Es ist komplett Typoffen, also für alle Mopeds, Motorräder und KFZ die das 30. Lebensjahr durchstoßen haben. Strecke ist soweit noch nicht bekannt, wir haben aber die Wohlenberger Wiek angepeilt Zwinkernd Los soll es in Schwerin um 9.00 Uhr gehen.

Weiter Infos würde ich dann bekannt geben, ich wollte nur mal hören ob einer von euch Interesse hat Smiley

IP gespeichert

Antwort #1 - 21.02.2015 um 08:57:37

Schrauber   Offline
Junior Member

**

ihr könnt ja auch von woanders losfahren und uns an der Ostsee treffen Smiley

IP gespeichert

Antwort #2 - 21.02.2015 um 12:08:08

WildpigDE   Offline
Global Moderator
Seine wildeschweinische
Hoheit, Klaus der Erste
Peine bei Hannover

Ist ja noch eine Weile hin. Vielleicht ergibt sich ja was...

Bis dann
Klaus

„Ich weiß zwar nicht alles, aber alles besser!“
...
IP gespeichert

Antwort #3 - 21.02.2015 um 12:18:41

Tulpe   Offline
YaBB Administrator
Mecklenburger Jawa-Club
Rostock, M-V

Ich bin schon anderweitig verplant.
(auch ohne Alkohol)  Augenrollen

Mit 2-Takt Gruß

Bernd
IP gespeichert

Antwort #4 - 02.03.2015 um 22:02:57

Werner   Offline
Full Member
Köln

Werner hier,
Interesse hätte ich schon, aber von Köln kommend bräuchte ich zwei Übernachtungen - eine vorher, eine hinterher und das nicht preiswert sondern billig.
Würde dann auch nicht mit 638er kommen, sondern mit VT 500, die ist Bj. '83, ausserdem Autobahntauglich (Entschuldigung 638!, ausserdem bist du erst 26).
Gruß Werner, Köln

Werner
IP gespeichert

Antwort #5 - 22.03.2015 um 09:11:53

Schrauber   Offline
Junior Member

**

Ja musst du wissen, ob sich das für dich lohnt... Außerdem bin ich 21 nicht 26 und frage mich außerdem,was das für ne Rolle spielt bei ner Oldtimerausfahrt Schockiert/Erstaunt

IP gespeichert

Antwort #6 - 22.03.2015 um 11:08:50

Tulpe   Offline
YaBB Administrator
Mecklenburger Jawa-Club
Rostock, M-V

Ich lese es so, als wenn die 638 26 Jahre alt ist - und somit kein Oldtimer ...  Zwinkernd

Mit 2-Takt Gruß

Bernd
IP gespeichert

Antwort #7 - 22.03.2015 um 12:37:40

Schrauber   Offline
Junior Member

**

achso  Laut lachend ja gut das würden wir auch noch durchgehen lassen, sind auch noch 2 autos dabei, die es noch nicht ganz geschafft haben  Zwinkernd

IP gespeichert

Antwort #8 - 23.03.2015 um 08:12:42

Werner   Offline
Full Member
Köln

Werner hier,
sorry, habe den Schriftverkehr gar nicht mitbekommen

Ja richtig, die 638 ist erst 26, die VT 500 dagegen ist schon Oldtimer-Erwachsen, eine der ersten laut Rahmennummer aus 1983.
Ob sich's lohnt - keine Ahnung. Hängt auch davon ab, ob sie (die VT) zuverlässiger wird. Im Moment ist's noch die 638 - und ehrlich, ich fahre die sogar lieber.
Gruß Werner

Werner
IP gespeichert