Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
JAWA-MV - Hauptseite
 
Zur Registrierung ist eine "Wegwerfmailadresse" ist unzweckmäßig - es wird zur Anmeldung eine Aktivierungsmail versendet (ansonsten 100% werbefrei).
Bitte bei Neuanmeldungen auch den eigenen Spam-Ordner prüfen, insbesondere bei den Web-Mailern (Web.de u.a.).
Bei Problemen oder Fehlern z.B. bei der Anmeldung bitte eine Mail an webmaster(at)jawa-mv.de
          
Übrigens:
Nach dem erstem eigenen Forenbeitrag (z.B. Vorstellung) schaltet die Software weitere Rubriken frei.
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Bilder einfügen vom eigenen PC (Gelesen: 1.126 mal)
22.02.2013 um 21:01:54

Tulpe   Offline
YaBB Administrator
Mecklenburger Jawa-Club
Rostock, M-V

Beiträge: 1.492
*****
 
Immer wieder gibt es folgendes Problem:

... Hätte gern Bilder hier rein gestellt, aber ich bin scheinbar zu dämlich oder das Prozedere so kompliziert, dass ich entnervt aufgegeben habe. ...


1. Es ist recht einfach:

...



2. Dann im neuen Fenster auf Deinem Computer das Bild suchen und doppelt mit linker Taste anklicken:

...



3. Willst Du gleich ein paar mehr Bilder anhängen musst Du (wieder mit der linken Maustaste) dahin klicken
(für jedes Bild 1x) und zum Schluss "Senden" - wie sonst auch.

...

 

Mit 2-Takt Gruß

Bernd
IP gespeichert