Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
JAWA-MV - Hauptseite
 
Zur Registrierung ist eine "Wegwerfmailadresse" ist unzweckmäßig - es wird zur Anmeldung eine Aktivierungsmail versendet (ansonsten 100% werbefrei).
Bitte bei Neuanmeldungen auch den eigenen Spam-Ordner prüfen, insbesondere bei den Web-Mailern (Web.de u.a.).
Bei Problemen oder Fehlern z.B. bei der Anmeldung bitte eine Mail an webmaster(at)jawa-mv.de
          
Übrigens:
Nach dem erstem eigenen Forenbeitrag (z.B. Vorstellung) schaltet die Software weitere Rubriken frei.
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Meckerecke: Forengeschwindigkeit (Gelesen: 2.617 mal)
Antwort #15 - 24.06.2012 um 17:12:34

Tulpe   Offline
YaBB Administrator
Mecklenburger Jawa-Club
Rostock, M-V

Beiträge: 1.492
*****
 
Danke!!
 

Mit 2-Takt Gruß

Bernd
IP gespeichert
 
Antwort #16 - 24.06.2012 um 21:08:50

WildpigDE   Offline
Global Moderator
Seine wildeschweinische
Hoheit, Klaus der Erste
Peine bei Hannover

Beiträge: 1.144
*****
 
Wenn man die Online-Zeiten so sieht, ist Herr Tulpe anscheinend auch kein Fußballfan...
 

„Ich weiß zwar nicht alles, aber alles besser!“
...
IP gespeichert
 
Antwort #17 - 24.06.2012 um 21:13:56

Tulpe   Offline
YaBB Administrator
Mecklenburger Jawa-Club
Rostock, M-V

Beiträge: 1.492
*****
 
Nö.

Niemals nich' gewesen.

22 Millionäre die sich um einen Ball für 50 Teuro streiten.
Dazu 3 Pfarrer in kurzen Hosen - ach ne: die wurden ja vor geraumer Zeit durch Clowns ersetzt ...
 

Mit 2-Takt Gruß

Bernd
IP gespeichert
 
Antwort #18 - 25.06.2012 um 09:48:45

Herbert aus Hamburg   Offline
Senior Member
Hamburg Eidelstedt

Beiträge: 483
****
 
Da hätte ich auch noch was :

...

Laut lachend
 

...im Übrigen steht in der HEILIGEN SCHRIFT das ins Getriebe mineralisches GL4 gehört .
IP gespeichert
 
Antwort #19 - 25.06.2012 um 16:57:50

Tulpe   Offline
YaBB Administrator
Mecklenburger Jawa-Club
Rostock, M-V

Beiträge: 1.492
*****
 
... brauchen wir jetzt neben der MECKER- noch 'ne WITZecke?  Augenrollen
 

Mit 2-Takt Gruß

Bernd
IP gespeichert
 
Antwort #20 - 25.06.2012 um 19:02:03

Mouse   Offline
Senior Member

Beiträge: 293
****
 
Nein, eine Witzecke hat in einem staubtrockenen und sachlichem
Technikforum nichts verloren, aber der war gut! Mein
CZ Fähnchen hat für diese EM ausgedient.
Mit dem Sieg über die Polen sind die Tschechen sowieso meine
"Meister des Herzens"

frohen Mutes grüßt Mouse
 
IP gespeichert
 
Antwort #21 - 26.06.2012 um 04:32:12

Oldie   Offline
Full Member
Hessen

Beiträge: 207
***
 
Also der Seitenwechsel dauert bei mir ca.5 sec und selbst auf
die Gefahr hin das mich jetzt am liebsten ein paar steinigen
würden, empfinde ich das als nicht sooo langsam.Wenn ihr auf euren Jawa's hockt müßt ihr ja auch Zeit mitbringen denn die
ist ja auch nicht die Schnellste Zwinkernd.
Man muß ja nicht gleich in Demut versinken,aber ich
persönlich habe eine gewisse Hochachtung vor solchen Leuten
wie Herrn Tulpe die einen Großteil ihrer Freizeit opfern um z.B dieses
Forum hier auf die Beine zu stellen.
Ich finde,wir Mitglieder sollten ihm als Dank dafür einen kleinen Obolus
entrichten.Da wäre ich sofort dabei,auf welchem Wege auch immer.
Im übrigen möchte ich feststellen,daß ich mit dem Herrn Tulpe weder
verwandt noch verschwägert bin!!! Zwinkernd
                                            Gvm

 

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten!!
IP gespeichert
 
Antwort #22 - 26.06.2012 um 21:12:53

Tulpe   Offline
YaBB Administrator
Mecklenburger Jawa-Club
Rostock, M-V

Beiträge: 1.492
*****
 
Danke für die Blumen!

Aber "Herr Tulpe" klingt "doof" - dann lieber nur Bernd oder Tulpe. An die Zwiebelpflanze hab ich mich in den letzten 30 Jahren gewöhnt (Spitzname).

Tja - Zeit kostet die Seite - tgl. ca. 30 min.
Das neu aufsetzen der Forensoftware gut 18 Stunden (am Stück), 8 Stunden die Übernahme der der alten Beiträge/Bilder und dann noch etliche Stunden "Feintuning".
Der Hintergrund ist einfach: Ich hatte 2 Wochen Urlaub - meine Holde einen neuen Brötchengeber.
Und das "Neue" Forum (irgendwo schon mal gehört???) hab ich 1,5 Jahre vor mir her geschoben.

Wie gesagt: Hobby - meine Holde guckt Krimi.
Jawa fahre ich seit 1982 (stimmt nicht: auf den ersten Jawa-Bildern kann ich knapp sitzen) und an Computern schraub' ich seit 1984: Da konnte man noch Zubehör selber zusammen löten!

Das wichtigste: damit der Status der "privaten Homepage" (auch für meine Rechtschutzversicherung) bleibt ist hier nix umsonst, höchstens kostenlos (und ich hab "Hausrecht"  Smiley )

... und nun genug der "", (), - ...
 

Mit 2-Takt Gruß

Bernd
IP gespeichert
 
Antwort #23 - 27.06.2012 um 18:13:35

Oldie   Offline
Full Member
Hessen

Beiträge: 207
***
 
Hallo Bernd,
richtig so?? Da wollte ich einmal höflich sein,war wohl nix.Naja hast
ja recht,wenn ich das imnachhinein so lese.
Inzwischen haben 19 Leute meine Epistel gelesen und können wohl
mit dem Begriff "Obolus" nichts anfangen.Also mache ich den Anfang
Und möchte dich bitten mir K-nr.und BLZ auf meine Handgurke(mir fällt
im Moment kein besserer Weg ein)zu senden, damit ich
sehr gerne meinen Obolus entrichten kann.
                                                                     Gvm

 

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten!!
IP gespeichert
 
Antwort #24 - 27.06.2012 um 19:02:16

Tulpe   Offline
YaBB Administrator
Mecklenburger Jawa-Club
Rostock, M-V

Beiträge: 1.492
*****
 
Hi Oldie,

das ist sicherlich super nett gemeint, aber das möchte ich wirklich nicht.

Wenn Du mich unterstützen willst, Dich hier wohlfühlst und einbringen möchtest, kannst Du lieber mal "ein Auge" auf das Forum haben.
 

Mit 2-Takt Gruß

Bernd
IP gespeichert