Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
JAWA-MV - Hauptseite
 
Zur Registrierung ist eine "Wegwerfmailadresse" ist unzweckmäßig - es wird zur Anmeldung eine Aktivierungsmail versendet (ansonsten 100% werbefrei).
Bitte bei Neuanmeldungen auch den eigenen Spam-Ordner prüfen, insbesondere bei den Web-Mailern (Web.de u.a.).
Bei Problemen oder Fehlern z.B. bei der Anmeldung bitte eine Mail an webmaster(at)jawa-mv.de
          
Übrigens:
Nach dem erstem eigenen Forenbeitrag (z.B. Vorstellung) schaltet die Software weitere Rubriken frei.
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Oldiebasar vom 05. bis 06.November 2011  Neur (Gelesen: 1.724 mal)
21.10.2011 um 14:20:35

Traktorist   Online
Full Member
Rostock

Beiträge: 146
***
 
Hallo zusammen!
Hat jemand Erfahrung mit diesem Teilemarkt, gibt es dort auch Jawateile?
www.ean-neuruppin.de/oldie.htm

Gruß Traktorist!
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 21.10.2011 um 15:51:56

Tulpe   Offline
YaBB Administrator
Mecklenburger Jawa-Club
Rostock, M-V

Beiträge: 1.503
*****
 
Der Platz ist riesig - nehm am besten Wanderschuhe ...  Zwinkernd
Immer wenn ich hinkomme regnet es wie aus Kannen.
Alte Teile gibt es meisten, neues weniger, für "neue Jawa" meist gar nichts.
Aber trotzdem Interessant ...
 

Mit 2-Takt Gruß

Bernd
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 23.10.2011 um 14:53:40

WildpigDE   Offline
Global Moderator
Seine wildeschweinische
Hoheit, Klaus der Erste
Peine bei Hannover

Beiträge: 1.148
*****
 
Zitat:
Immer wenn ich hinkomme regnet es wie aus Kannen

Als ich das letzte mal da war, gab es Schneeregen. Außer einem Schnupfen gab es aber auch ein paar Jawa Teile. Echt sehenswert!

Bis dann
Klaus
 

„Ich weiß zwar nicht alles, aber alles besser!“
...
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 27.10.2011 um 12:18:57

H-E   Offline
Junior Member
OHV/WOB

Beiträge: 90
**
 
Mahlzeit,

war letztes Jahr da. Ist wirklich riesig der Markt. Es waren auch viele Jawateile im Angebot. Und sehr viel anderes sehenswertes.
Und vergiß nicht regenfeste Kleidung. Letztes Jahr war es sehr naß dort, wie auch wohl die Jahre zuvor.
Vielleicht fahre ich dieses Jahr auch wieder hin. Ist ja nur 30km von mir weg.
 

Es gibt zwei Möglichkeiten wie wir es machen, die Falsche und meine!
Trust me, I'm an engineer

bis denne... H-E
IP gespeichert