Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
JAWA-MV - Hauptseite
 
Zur Registrierung ist eine "Wegwerfmailadresse" ist unzweckmäßig - es wird zur Anmeldung eine Aktivierungsmail versendet (ansonsten 100% werbefrei).
Bitte bei Neuanmeldungen auch den eigenen Spam-Ordner prüfen, insbesondere bei den Web-Mailern (Web.de u.a.).
Bei Problemen oder Fehlern z.B. bei der Anmeldung bitte eine Mail an webmaster(at)jawa-mv.de
          
Übrigens:
Nach dem erstem eigenen Forenbeitrag (z.B. Vorstellung) schaltet die Software weitere Rubriken frei.
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Bilder im Forum einstellen (Gelesen: 7.685 mal)
Antwort #15 - 30.08.2009 um 21:35:59

Jawa-HH   Offline
Full Member
Hamburg

Beiträge: 240
***
 
Wildschwein, Du sollst nicht immer alle Pillen einwerfen, die Du so findest, dann hast Du auch keine Alpträume über den Fischmarkt.
Übrigens, ich fahre BMW und Jawa, das schliesst sich nicht aus!
 

Nicht dünner als 1:50 mischen!
IP gespeichert
 
Antwort #16 - 30.08.2009 um 22:01:34

Herbert aus Hamburg   Offline
Senior Member
Hamburg Eidelstedt

Beiträge: 483
****
 
WildpigDE schrieb am 30.08.2009 um 19:01:04:
Ok, ok, Meerforelle! Aber Aal und Dorsch wars nicht.
Ich hab das Bild nicht gesehen
 Traurig liegt vermutlich daran, dass ich auf Aal geprägt bin.

@ Herber: Zitat:
Ja , unser Klaus ist schon ein echter Gefahrensucher , kwasi ...
Klar, "No risk, no fun" Sonst würde ich ja BMW fahren und nicht JAWA Zunge



Ach , deine Jawa fährt ?
Lippen versiegelt
Laut lachend
 

...im Übrigen steht in der HEILIGEN SCHRIFT das ins Getriebe mineralisches GL4 gehört .
IP gespeichert
 
Antwort #17 - 31.08.2009 um 18:54:40

WildpigDE   Offline
Global Moderator
Seine wildeschweinische
Hoheit, Klaus der Erste
Peine bei Hannover

Beiträge: 1.149
*****
 
@ Jawa-HH: Zitat:
Wildschwein, Du sollst nicht immer alle Pillen einwerfen, die Du so findest, dann hast Du auch keine Alpträume über den Fischmarkt.
Mitunter bringt es mir aber die Erleuchtung....
Also, ich werde mich mal jetzt outen. Quasi mein Coming-out: Ich bin großer Fan der Hansestadt und auch des Fischmarktes. Bislang habe ich mir das selber nicht eingestehen wollen. Aber die ständige Präsens von gewaltbereiten, Langhaarigen Motorradfahren hier im Forum treiben mich dazu....

@ Herbert: Ja, erst gestern wieder 15 KM gefahren. Haben sich zwar wie 30 angefühlt, aber ich sach immer: "Schmerz ist Feigheit die den Körper verlässt!" Ich gebe die Hoffnung nicht aus mal mit Mausi eine schöne Reperatur-Fahrt nach Magdeburg zu machen. Da muss ich in Form bleiben.

Bis dann
Klaus
 

„Ich weiß zwar nicht alles, aber alles besser!“
...
IP gespeichert
 
Antwort #18 - 01.09.2009 um 09:11:08

Jawa-HH   Offline
Full Member
Hamburg

Beiträge: 240
***
 
Fünfzehn Kilometer sind doch völlig entspannt zu fahren. Wieso hast Du da Schmerzen?
 

Nicht dünner als 1:50 mischen!
IP gespeichert
 
Antwort #19 - 01.09.2009 um 09:33:42

Herbert aus Hamburg   Offline
Senior Member
Hamburg Eidelstedt

Beiträge: 483
****
 
Über 15 gefahrene Kilometer zu reden ist irgendwie so als wenn man darüber
spricht wie oft man pullern war oder über das Gewicht und die Farbe vom Ergebniss
der letzten Sitzung aufm Porzellanaltar , kwasi ...

Smiley
 

...im Übrigen steht in der HEILIGEN SCHRIFT das ins Getriebe mineralisches GL4 gehört .
IP gespeichert
 
Antwort #20 - 01.09.2009 um 21:16:13

Tulpe   Offline
YaBB Administrator
Mecklenburger Jawa-Club
Rostock, M-V

Beiträge: 1.504
*****
 
Jawa-HH schrieb am 01.09.2009 um 09:11:08:
Fünfzehn Kilometer sind doch völlig entspannt zu fahren. Wieso hast Du da Schmerzen?



Wahrscheinlich gar nicht gefahren, sondern geschoben.  Smiley

DAS war für den ungarischen Aal ...
 

Mit 2-Takt Gruß

Bernd
IP gespeichert
 
Antwort #21 - 01.09.2009 um 21:45:24

WildpigDE   Offline
Global Moderator
Seine wildeschweinische
Hoheit, Klaus der Erste
Peine bei Hannover

Beiträge: 1.149
*****
 
Pullern hin, Schmerzen her. Wir können ja auch mal darüber reden, warum Erik, äh, Herbert der Wikinger Fotos von Frühlingsblumen schießt, statt die Hells Angels auf der Reeperbahn aufzumischen.
Ich liebe halt den Nervenkitzel: Ist genug Sprit im Tank? Wie geht es den Zündkerzen? Bleibt der Motor einfach stehn? Ich glaube, ich brauch das   Smiley

Bis dann
Klaus
 

„Ich weiß zwar nicht alles, aber alles besser!“
...
IP gespeichert
 
Antwort #22 - 01.09.2009 um 21:50:06

Jawa-HH   Offline
Full Member
Hamburg

Beiträge: 240
***
 
Womit Du Dich immer noch davor drückst, uns zu sagen, wo die Schmerzen herkamen. Ich glaube, Tulpe hat recht mit dem Schieben.....
 

Nicht dünner als 1:50 mischen!
IP gespeichert
 
Antwort #23 - 01.09.2009 um 21:50:39

Tulpe   Offline
YaBB Administrator
Mecklenburger Jawa-Club
Rostock, M-V

Beiträge: 1.504
*****
 
Wildschwein, watt willst Du denn schon wieder mit der Angel, Peitsche geht so:  Smiley
Aber Du magst ja lieber das:  Smiley
 

Mit 2-Takt Gruß

Bernd
IP gespeichert
 
Antwort #24 - 01.09.2009 um 21:59:37

Herbert aus Hamburg   Offline
Senior Member
Hamburg Eidelstedt

Beiträge: 483
****
 
Auspeitschen ist ja auch eine Form von Zuwendung .
Insofern wäre es Sinnvoll wenn Klaus die Rotweißen
auf dem Kiez aufmischt . Dann hat er jede Menge
Zuwendung und denkt möglicherweise darüber nach
wie ruhig es doch auf dem Porzellanthron ist , kwasi...
Laut lachend
 

...im Übrigen steht in der HEILIGEN SCHRIFT das ins Getriebe mineralisches GL4 gehört .
IP gespeichert
 
Antwort #25 - 01.09.2009 um 22:06:42

Jawa-HH   Offline
Full Member
Hamburg

Beiträge: 240
***
 
Ja, es gab doch auch bei Kentucky Fried Movie den Gefahrensucher, an den erinnert Klaus mich. Dann sollte er aber auch soviel Mumm haben, dass er zugibt, wenn er schieben muss....
 

Nicht dünner als 1:50 mischen!
IP gespeichert
 
Antwort #26 - 01.09.2009 um 22:14:21

Herbert aus Hamburg   Offline
Senior Member
Hamburg Eidelstedt

Beiträge: 483
****
 
DAS wäre wahr Größe , kwasi .
Ich kenn da ja jemanden der auch nix zugibt , aber das wäre jetzt OT , kwasi .
Cool
 

...im Übrigen steht in der HEILIGEN SCHRIFT das ins Getriebe mineralisches GL4 gehört .
IP gespeichert
 
Antwort #27 - 01.09.2009 um 22:15:24

WildpigDE   Offline
Global Moderator
Seine wildeschweinische
Hoheit, Klaus der Erste
Peine bei Hannover

Beiträge: 1.149
*****
 
Ja, ja, ich gebs zu: Ich hab schon mal geschoben. Öfters... Aber: Seid den neuen Kolben noch nicht wieder! Ich taste mich jetzt langsam rann. 2000 KM und der Motor ist eingefahren. Wird etwas daueren. Aber wir aus der Weltweiten Gilde der Gefahrensucher geben nie auf...

Bis dann
Klaus
 

„Ich weiß zwar nicht alles, aber alles besser!“
...
IP gespeichert
 
Antwort #28 - 01.09.2009 um 22:19:09

WildpigDE   Offline
Global Moderator
Seine wildeschweinische
Hoheit, Klaus der Erste
Peine bei Hannover

Beiträge: 1.149
*****
 
http://www.youtube.com/watch?v=pldjz_qNDvI

Was soll ich machen? Sonntags zum U-Boot kommen und: FISCHKÖPPE rufen?

Bis dann

Klaus, the "Rex Kremer"
 

„Ich weiß zwar nicht alles, aber alles besser!“
...
IP gespeichert
 
Antwort #29 - 01.09.2009 um 22:27:05

Jawa-HH   Offline
Full Member
Hamburg

Beiträge: 240
***
 
Wahrscheinlich würde man Dir dann ein ruhiges, weiches Zimmer in Ochsenzoll anweisen....
 

Nicht dünner als 1:50 mischen!
IP gespeichert