Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
JAWA-MV - Hauptseite
 
Zur Registrierung ist eine "Wegwerfmailadresse" ist unzweckmäßig - es wird zur Anmeldung eine Aktivierungsmail versendet (ansonsten 100% werbefrei).
Bitte bei Neuanmeldungen auch den eigenen Spam-Ordner prüfen, insbesondere bei den Web-Mailern (Web.de u.a.).
Bei Problemen oder Fehlern z.B. bei der Anmeldung bitte eine Mail an webmaster(at)jawa-mv.de
          
Übrigens:
Nach dem erstem eigenen Forenbeitrag (z.B. Vorstellung) schaltet die Software weitere Rubriken frei.
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Jawa CZ 450 (175) Schaltwelle (Gelesen: 1.291 mal)
23.06.2008 um 21:39:33
steegi   Ex-Mitglied

 
Hallo, habe eine CZ 450 (175 Bj 1961 ) hatte zu wenig Öl drauf nun kann ich nur noch den ersten Gang einlegen - habe den linken Getriebedeckel abgebaut - die Kupplung gesäubert - keine Späne/Teile im Getriebe gefunden - nun meine Frage - gibt es einen Trick b.z.w. braucht man Spezialwerkzeug um die Schaltwelle wieder einzubauen? Da hinten die Feder noch drauf muß bekomm ich das nicht hin...!
Hat jemand ein Reperaturhandbuch für die 175er (450)
Was Könnte die Ursache des Schaltproblems sein?
Bin für jeden Hinweis dankbar!

MfG D. Steeg
d_steeg@hotmail.com

Kann es sein das der Kupplungskorb komplett ausgebaut werden muß?
« Zuletzt geändert: 06.08.2008 um 22:41:38 von N/V »  
IP gespeichert