Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
JAWA-MV - Hauptseite

Zur Registrierung ist eine "Wegwerfmailadresse" ist unzweckmäßig - es wird zur Anmeldung eine Aktivierungsmail versendet (ansonsten 100% werbefrei).
Bitte bei Neuanmeldungen auch den eigenen Spam-Ordner prüfen, insbesondere bei den Web-Mailern (Web.de u.a.).
Bei Problemen oder Fehlern z.B. bei der Anmeldung bitte eine Mail an webmaster(at)jawa-mv.de

Übrigens:
Nach dem erstem eigenen Forenbeitrag (z.B. Vorstellung) schaltet die Software weitere Rubriken frei.
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Haben die alle Angst (Gelesen: 3.161 mal)
04.10.2006 um 20:59:56
Jaguarjawa(Guest)   Gast

Bin auch Mitglied im Jaguarforum da gehts manchmal richtig zur Sache ! Smiley
Habt keine Angst legt los! Durchgedreht Habe bald mein zweites Auto fertig dann kommt meine zweite Jawa.
Wäre doch schön wenn wir uns auch vermehren dann macht Hobby erst richtig Spass!
Nichts für ungut Gruss,Hagen Laut lachend

IP gespeichert

Antwort #1 - 04.10.2006 um 21:11:29

Tulpe   Offline
YaBB Administrator
Mecklenburger Jawa-Club
Rostock, M-V

Mein Reden!  Zwinkernd

Nur leider sind wohl die meisten gestandenen Jawa-Freunde wohl ohne Internet ...  Smiley

Bernd

Mit 2-Takt Gruß

Bernd
IP gespeichert

Antwort #2 - 04.10.2006 um 21:22:06
Jaguarjawa(Guest)   Gast

Glaube ich nicht da auser uns zwei noch drei andere meinen Beitrag gelesen haben!
Du wirst staunen und das innerhalb 10 Minuten  ZwinkerndDenke die trauen sich wirklich nicht und schauen
lieber was die anderen machen . Wir sollten echt probieren sie zu aktivieren ,dann gehts hier richtig ab!
Gruß,Hagen Durchgedreht

IP gespeichert

Antwort #3 - 04.10.2006 um 21:34:03
Jawa Jaguar(Guest)   Gast

Entschuldigt bitte Habe Jaguarjawa als Jawa Jaguar eingegeben die vielen Passwörter !
Kommt man schon mal durcheinander.Würde mich freuen einen Aktiven Beitrag zur dieser
Seite leisten zu Können ,da ich von der Autoseite komme einfach fragen.
Gruß,Hagen Cool

IP gespeichert

Antwort #4 - 04.10.2006 um 21:48:56

Tulpe   Offline
YaBB Administrator
Mecklenburger Jawa-Club
Rostock, M-V

Hi,

War es ursprünglich nicht "Jawa Jaguar"?
PW vergessen?

Mit 2-Takt Gruß

Bernd
IP gespeichert

Antwort #5 - 09.12.2009 um 12:35:35

opelwehnert   Offline
Junior Member
97488 Stadtlauringen

**

Smiley

&&Senator B 3,0 `89 , Senator B 3,0 24V `89, Passat 3B 2.5 V6 TDI 4-Motion `00 ( Winterauto ), Manta B 2,7 `88 ; Bedford Blitz `76, Kawasaki ZX9R `00, Herkules Hurricane 320 `08, Jawa 175 `56
IP gespeichert